English

Waldchampion 2015

There are no translations available.

Der Waldchampi150503-KatharinaSchiffl-9258on 2015 fand heuer als Mitmach-Aktion für Kinder im Rahmen des Familienfestes des Bundesministeriums für Familien und Jugend und des Ministeriums für ein lebenswertes Österreich, am 3. Mai 2015 im Wiener Augarten statt.

An vier verschiedenen Stationen konnten über 250 Kinder Spannendes und Interessantes über den Wald erfahren.

Für´s Mitmachen gab es ein kleines Waldgeschenk und wer alle Stationen besucht hatte, konnte an der Verlosung der Hauptpreise teilnehmen.

Die Gewinner freuten sich über jeweils einen Waldrucksack gefüllt mit Picknickdecke, Waldbüchern wie z.B. "Der kleine Wald-Elmayer", Wald-Spielen uvm. oder eine Stofftasche mit vielen praktischen Wald-Utensilien.

Weitere Fotos finden Sie in der Bildergalerie "Waldchampion im Bild" auf der Homepage www.waldzeit.at.